Langersehnt, sind am Freitag, den 22.10.21, nach einem Jahr Pause, 16 ChoryFeen nach Schollbrunn zu Tini gereist.

Am Abend haben wir ca 1,5 Std konzentriert gesungen und dann gemütlich bei dem ein oder anderen Wurzelzwerg zusammen gesessen, diskutiert, erzählt und viel gelacht.

Am Samstag morgen starteten wir nach einem leckeren Frühstücksbuffet den Tag. Nach Atem- und Lockerungsübungen wurden einige Stunden sehr intensiv geprobt. Nach kurzen Mittags- und Kaffeepausen zogen wir Resümee. Wir hatten 8 Lieder intensiviert und Burkhard gab uns viele Tipps zum Feinschliff.

Leider ging der Tag sehr schnell, aber gut geübt, seinem Ende entgegen.

Ein leckeres „Herbstmenü“ krönte den Abend, und wir haben alle gemerkt,wie wichtig es ist gemeinsame Zeit zum Singen und Reden zu haben.

Am Sonntag nach dem Frühstück, machten sich noch ein paar von uns zum Wandern auf und fuhren nach sonnigen 10 Kilometern zufrieden nach Hause.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf „Schollbrunn 2022“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*