Gästebuch

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Ihr bei uns reingeschnuppert habt und hoffen Ihr hinterlasst uns eine kleine Nachricht in unserem Gästebuch.

Neben Grüßen und Lobgesängen sind auch Verbesserungsvorschläge gerne willkommen. 

Euer AGV Stockstadt

Wir freuen uns über eure Nachricht in unserem Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
In das Textfeld "Antwort" bitte die Kurzform von ArbeiterGesangVerein in Großbuchstaben eintragen. Somit werden Spam Nachrichten ausgeschlossen.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.233.107.
Es kann sein, dass Ihre Eingabe nur im Gästebuch sichtbar ist, nachdem wir Sie überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Anja Schaar-Trageser Anja Schaar-Trageser aus Stockstadt am Main schrieb am 16. April 2023 um 15:41
Hallo, leider ist hier im Gästebuch wenig los, aber wir haben unsere Werbetrommel wieder gerührt und es sind einige neue Sängerinnnnen dazu gekommen. Männer! Wir brauchen aber auch Männer! Einer hat sich getraut, aber da geht doch noch mehr, oder?!
Klaus Müller Klaus Müller aus Stockstadt schrieb am 18. Oktober 2021 um 14:32
Hallo, habe mir mal eure Seite angeschaut und hat mir gefallen. Ich war früher im Männerquartett viele Jahre. Mal schauen vielleicht komme ich ja mal vorbei. Stimme ist leider etwas veraltet.
Schaar-Trageser Schaar-Trageser aus Bayern - Stockstadt a. Main schrieb am 5. Oktober 2020 um 14:09
Hallo, unsere Werbung für den Projektchor hat Früchte getragen. Ich möchte alle "neuen" bei uns begrüßen und hoffe, dass es euch gefällt. Für Kritik, Anregungen und Sonstiges haben wir ein offenes Ohr. Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Gesang auch in den einzelnen Chöre einbringt. Weiterhin viel Spaß, gute Laune, gute Stimme und vor allem viiiiel Gesundheit!
Gabriela Brauch Gabriela Brauch aus Stockstadt schrieb am 1. März 2017 um 11:26
Hallo meine tollen Faschingssänger.... Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht in den Chorproben der Faschingssänger aktiv mit zu wirken. Die Auftritte machen nicht nur uns Freude sondern auch dem Zuschauer. Ich möchte einfach mal Danke sagen das es EUCH alle gibt. Ebenso den ChoryFee !
Anja Schaar-Trageser Anja Schaar-Trageser aus Stockstadt am Main schrieb am 18. Januar 2017 um 15:06
Liebe Sängerinnen und Sänger! Ich finde es suuuuper toll, dass es uns alle gibt! ? Bitte teilt mir Eure Mailadressen bzw. Handynr. (Whatsapp) mit, damit ich Euch immer informieren kann. Meine Mailadresse findet Ihr unter "Vorstandschaft 1. Schriftführer"! Danke ????
Inge Wüst Inge Wüst aus Aschaffenburg schrieb am 13. November 2016 um 11:25
PS: ich habe auch nach einer Facebook-Seite von Euch gesucht - bisher nicht gefunden...? Wo könnte die zu finden sein? (es gibt hier auf der Website auch keine 'Like'-Buttons für Facebook - sonst hätte ich gerne auch damit einen Gruß & "Gefällt mir" hinterlassen... Viele Grüße nochmal Inge Wüst
Administrator-Antwort von: webmaster
Sehr geehrte Frau Wüst, danke für Ihren Gästebuch-Eintrag. Der AGV ist auf Facebook nicht vertreten.
Inge Wüst Inge Wüst aus Aschaffenburg schrieb am 13. November 2016 um 10:49
Vielen Dank für das schöne Konzert gestern - ? Inge Wüst
Gabi Brauch Gabi Brauch aus Stockstadt schrieb am 15. Oktober 2015 um 7:52
Hallo ChoryFeen, unsere Kadda hat das echt super gemach mit der Homepage !! Großes Lob, ich finde es jung und frisch, wie wir halt sind Weiter so....
Steffi Kirch Steffi Kirch aus Stockstadt schrieb am 27. August 2015 um 16:55
Diese homepage ist wirklich sehr gut geworden. Vielen Dank Kadda!!
Hedi Venuleth Hedi Venuleth aus 63811 Stockstadt schrieb am 20. Juli 2015 um 14:09
Hallo Kadda. Toll was du dir immer einfallen läßt. ( Liveticker)
Venuleth Hedi Venuleth Hedi aus Stockstadt schrieb am 4. Juli 2015 um 16:47
Hey Kadda. Super gemacht und die Zwergl haben echt lecker geschmeckt. Toller Bericht vom CWE. Weiter so.... LG Hedi
Anja Schaar Anja Schaar aus Stockstadt schrieb am 3. Juli 2015 um 17:43
Respekt ???? Ich möchte mich ganz herzlich bei unserer lieben Kadda bedanken. Mit dieser Seite haben wir nun auch hier, im world wide web, einen suuuuper Auftritt. Weiter so!????
Manu Manu aus Stockstadt schrieb am 3. Juli 2015 um 6:46
Ich grüße die Choryfeen - ihr seid die Besten! Ein Hoch auf uns....???? Kadda du bist super! ????