Wir starten durch

Liebe Sängerinnen und Sänger, leider müssen auch die Chorproben des Projektchors bis auf Weiteres ausfallen.

Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und wagen etwas Neues! Wir haben einen Projektchor gegründet, der zusammen mit einigen erfahrenen Sängern/Sängerinnen zunächst als gemischter Chor probt, um ein bisschen Sicherheit zu bekommen. Diese Proben finden üblicherweise Donnerstags von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Aula der Mittelschule statt. Geprobt werden moderne deutsche und englische Lieder, die natürlich mehrstimmig eingeübt werden. Dann soll – vielleicht im Frühjahr 2021 – ein erster öffentlicher Auftritt folgen. Das Ziel ist, dass die „Neuen“ danach unsere Damen von den ChoryFeen oder die Männer von HEARTChor unterstützen.

Hast du Freude am Singen und der Musik, aber Hemmungen in einen fest eingeprobten Chor einzutreten? Dann ist nun deine Gelegenheit mit uns neu durchzustarten und die ersten Töne zu trällern.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Zuwachs – ohne Anmeldung, einfach kommen!

Egal ob Mann oder Frau, ob Tenor, Bass oder Sopran, ob jung oder alt, wir freuen uns auf deine Stimme. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Die aktuellen Hygienevorschriften aufgrund von Corona sind zu beachten.