Boule 2015145

Bei perfektem Boule-Wetter trafen sich am Pfingstsonntag auf Einladung des A.G.V. Sängerlust 46 Mannschaften aus Stockstädter Vereinen und Organisationen mit 138 Spielern zur zwölften Boule-Ortsmeisterschaft. Nach über acht Stunden und insgesamt 53 Spielen standen Marcus und Joachim Merget sowie Manfred Rauscher vom Radsportverein Einigkeit als Sieger fest. Vizemeister wurde die Damenriege vom Sozialverband VdK mit Doris Di Canto, Barbara Niesner und Gabriele Theyerl. Auf Platz drei kamen die Boulespieler des Sportvereins mit Michael Bathon, Gerd Hain und Werner Schwarzkopf.

6. Preis-Schafkopfen mit Rekord-Teilnehmerzahl

An unserem am Pfingstsamstag auf dem Festplatz ausgetragenen Preisschafkopf haben 52 Mitspieler teilgenommen. Michael Eckhard erreichte Platz 1 mit 56 Punkten, auf Platz 2 kam Friedel Henz mit 46 Punkten. Der Gewinner konnte 200 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen, für den Zweitplatzierten gab es 100 Euro. Zusätzlich konnten wir eine Vielzahl von Sachpreisen übergeben.

Vielen Dank …

… an die Sponsoren unseres Festwochenendes Hotel Bäckerei Brößler, Gasthof Hotel Goldener Engel, Postfiliale Jutta Herbrik, Reisewelt Stockstadt, Gaststätte Zur Gersprenz, Druckerei Gopp und Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg. Insbesondere danken wir auch der Firma Kaupp für die Überlassung des Lkw für unsere Rocknacht am Samstagabend.